HOME   TISCHWERK.COM   KONTAKT   IMPRESSUM   AGB
  TISCHPLATTE.NET  
 
  raumregal.de Selbst geplante Regale und Raumteiler im Direktvertrieb !
  Übersicht
 
 Klicken Sie auf die Bilder !  
 
Das raumregal zeichnet sich durch seine Vielfältigkeit aus. Es steht ebensogut im Wohn-, Ess-, Arbeits- oder Kinderzimmer, wie im Home-Office, Office- und Konferenzbereich. Von ganz klein bis wand- und raumfüllend ist es äußerst anpassungsfähig für viele Amwendungen perfekt konfigurierbar. Durch seine nahezu unsichtbare, einfache Konstruktion und seine ansprechenden Materialien bietet das raumregal vor allem für den Wohnbereich ungeahnte und reizvolle Gestaltungsmöglichkeiten.

Da es ohne Aussteifungselemente auskommt, das raumregal also ohne Rückwände frei im Raum stehen kann, gehören Raumteiler, Sideboards und sogar Couchtische zum Standardrepertoir. Durch die Wahl von verschiedenen Regalarten lassen sich auch pfiffige Lösungen für Dachschrägen und Raumecken planen.

Selbstverständlich lassen sich auch Geschäftsräume, Restaurants oder Bars und ähnliches damit ausstatten. Aufgrund seiner Eigenschaften ist das raumregal sowohl dort einsetzbar, wo ein weitgehend unspezifischer, universeller Regaltyp gefragt ist, als auch dort, wo es auf individuellen Zuschnitt und einen gehobenen Gestaltungsanspruch ankommt.

Je nach Zweck, Umgebungsmöblierung und individuellem Geschmack stehen HPL-beschichtete Holzplatten mit verschiedenen Kanten, sowie etliche reizvolle Vollhölzer zur Auswahl. Siehe dazu Materialien. Es sind 'neutrale' Bücher- und Wohnwände gestaltbar, aber auch einzelne Solitäre und Wandboards, die als Blickfänger im Raum stehen, oder an der Wand hägen. Verschiedenen räumlichen und gestalterischen Anforderungen wird Rechnung getragen mit drei Bauvarianten. Siehe dazu Regalarten.

Überzeugen Sie sich im Online-Regalplaner von den vielfältigen gestalterichen und räumlichen Möglichkeiten und der spielerischen, interaktiven Umsetzung Ihrer individuellen Planungsideen.